In diesen Bädern wurden sämtliche Wand- und Bodenfliesen diagonal verlegt. Die unterste Fliese wurde als Sockelfliese verlegt und als Abschluß wurden 2 gewölbte Bordüren mit auf Breite geschnittenen Fliesen verwendet. Die ausgeflieste bodentiefe Duschwanne fügt sich harmonisch in das Gesamtbild ein.
Auch in diesen Bädern wurden sämtliche Vorarbeiten von uns ausgeführt, einschließlich der Auf- und Unterbauten des Waschtisches.


Hier sehen sie, wie aus verschiedenartigen Fliesen in Format, Form und Farbe ein traumhaftes Bad mit Wellness-Ambiente und südländischem Flair der absoluten Spitzenklasse entstehen kann.
Sämtliche Arbeiten, Mauer-, Putz und Malerarbeiten sowie der Möbelbau wurden von uns ausgeführt.


Durch Farbe und Form der Fliesen und mit Liebe zum Detail kann aus einem Hotelbad ein kleines Erlebnisbad mit integriertem Whirlpool entstehen.